Wie hoch ist der Prozentanteil des brasilianischen Regenwaldes, der bisher abgeholzt wurde?

Wie sehr bist du ein Fan von Schätzfragen, nein, keine Scherzfragen, sondern wirklich Fragen, bei denen rein geschätzt wird? Wer gerne rätselt, stellt sich sicherlich auch dieser Herausforderung! Denn es ist eine Herausforderung, wenn man gefragt wird, wie viel Wasser die Erde bedeckt beispielsweise und zwar in Prozent.

Natürlich kann man schnell mal die Suchmaschinen bemühen, aber das wäre ja langweilig. Daher stelle dich diesen wirklich heftigen Schätzfragen und schau, wie nahe du an die Wahrheit herankommst. Ganz nebenbei lernt man dabei ja auch noch einiges und kann mit diesem Wissen bei der nächsten guten Gelegenheit dann auch prima glänzen. Viel Spaß bei diesem wirklich anspruchsvollen, aber auch sehr spannendem Quiz!