Wann trat Mercedes zum ersten Mal in die Formel-1-Weltmeisterschaft ein?

Jay Hirano Photography / Shutterstock.com
Die große Welt der Formel 1. Bist du ein Super Fan? Bist du vielleicht sogar ein großer Mercedes Formel 1 Fan? Dann schau gleich mal, wie gut dein Wissen ist, rund um das Thema! Wir denken ja immer, dass wir sehr wohl alles wissen, aber dann stehen wir doch da, wenn ein anderer plötzlich irgendwelche Fakten raushaut und wundern uns, warum wir das nicht gewusst haben.

Wenn du also mit gutem Wissen glänzen willst, vor allem wenn es um dein Lieblingsthema Formel 1 geht, dann schau gleich mal, wie viel du wirklich über das Thema weißt und ob dir die wichtigsten Fakten überhaupt geläufig sind. Ein gutes Wissen zu haben, ist in jedem Bereich nicht ohne und kann vor allem nie schaden. Das Gehirn in Schwung zu halten, sorgt übrigens angeblich auch für ein längeres Leben. Also leg los!