Deine Herzlinie verrät dir mehr über deine Persönlichkeit als du glauben magst.

Frage 1: Wie verläuft deine Herzlinie?

A
B
C

In früheren Zeiten war das Handlesen die Sensation auf den Jahrmärkten. Dort gab es meistens Zelte und darin wartete eine buntgekleidete Frau, mit goldenen Ohrringen. Dieser brauchte man jetzt nur die Hand entgegen zu strecken und sie konnte einem vieles verraten. Wie man ist, was auf einen zukommt. Die Zukunft eben. Man ist von diesem Glauben irgendwann abgekommen und die Kristallkugel hielt Einzug. Aber noch immer gibt es Menschen, die daran glauben und vielleicht möchtest ja auch du wissen, was die Herzlinie in deiner Hand dir zu sagen hat? Schaden kann es ja nicht. Daher schau gleich mal, was deine Herzlinie, bzw. die Form eigentlich bedeutet.

Bestehst du noch ein weiteres Quiz?

Interessante Fakten - Wusstest du?
Es gibt eine Sprache, die ausschließlich von Frauen gesprochen wird. Das Nushu, auch bekannt als Frauenschrift, war ein Schriftsystem, das von Frauen im Jiangyong-Bezirk in der chinesischen Provinz Hunan verwendet wurde. Es entstand im 13. Jahrhundert als geheime Schriftform, die es Frauen ermöglichte, miteinander zu kommunizieren, ohne dass Männer sie verstehen konnten. Nushu wurde hauptsächlich für persönliche Korrespondenz, Tagebücher und Gedichte verwendet und von Generation zu Generation weitergegeben. Mit dem gesellschaftlichen Wandel und der zunehmenden Alphabetisierung von Frauen im 20. Jahrhundert verlor Nushu jedoch an Bedeutung und gilt heute als nahezu ausgestorben.

Trending