Großes MCU - Quiz: Wie gut kennst du Marvel Filme wirklich?

Frage 1: Scarlett Witch und Quicksilver erhielten ihre Kräfte durch den Realitätsstein.

IMAGO / Cinema Publishers Collection

Das herrliche Marvel Universum. Die Fans sind sich einig, dass richtig goldene Zeiten angebrochen sind in den letzten Jahren. Ein Marvel Comic nach dem anderen wird verfilmt und die Fans können sich alle gemütlich im Kino ansehen. Ein Traum! Aber wie gut kennst du dich als Marvel Fan eigentlich aus? Hast du alle gesehen, bzw. wüsstest du sofort, von was die Rede ist, wenn sich andere Marvel Fans über die Filme unterhalten würden? Starte gleich mal das Quiz und stelle dein Wissen rund um das Marvel Universum unter Beweis. Vielleicht erfährst du sogar noch etwas, was dir bisher entgangen ist. Und das geht bei Marvel Fans ja mal so gar nicht. Das ihnen etwas entgeht!

Bestehst du noch ein weiteres Quiz?

Interessante Fakten - Wusstest du?
Katzen haben im Vergleich zu Hunden mehr Knochen im Körper. Eine durchschnittliche Katze hat etwa 230 Knochen, während ein Hund nur etwa 206 Knochen hat. Der Hauptgrund für diese Unterschiede liegt in den zusätzlichen Knochen in der Katzenschwanz- und Wirbelsäulenstruktur, die Katzen eine größere Flexibilität und Beweglichkeit verleihen. Diese bemerkenswerte anatomische Eigenschaft ermöglicht es Katzen, sich in enge Räume zu zwängen und beeindruckende Sprünge zu machen.

Trending