Star Wars Quiz: Kennst du die Namen der Charaktere? Möge die Macht mit dir sein!

Frage 1: Wie heißt diese „Star Wars“-Figur?


Es gibt kein und. Entweder du magst Star Wars oder Star Trek. Die allerwenigsten Menschen würden sagen, dass sie beides mögen. Die Star Wars Fans sind sich außerdem sehr einig, dass Star Trek ja nicht mal annähernd so gut ist. Alles nicht so toll, nicht so actionreich und die Story passt doch auch überhaupt nicht. Aber bist du wirklich ein so guter Star Wars Fans und kannst die wichtigsten Fragen richtig beantworten? Oder warst du bisher nur halbherzig dabei und würdest auf einer Star Wars Con gnadenlos untergehen, sobald du eine Frage darüber gestellt bekommst. Mach lieber gleich den Test und uns bleibt nur zu sagen: Möge die Macht mit dir sein!

Bestehst du noch ein weiteres Quiz?

Interessante Fakten - Wusstest du?
Es gibt einen Vogel, der unter Wasser fliegen kann. Der Bindenpinguin (Spheniscus demersus) ist ein geschickter Schwimmer und Taucher, der seine Flügel als Flossen verwendet, um sich im Wasser fortzubewegen. Unter Wasser führt er Bewegungen aus, die dem Fliegen in der Luft ähneln, weshalb man auch vom "Unterwasserfliegen" spricht. Bindenpinguine können bis zu 130 Meter tief tauchen und mehrere Minuten unter Wasser bleiben. Sie erreichen Geschwindigkeiten von bis zu 20 km/h und sind in der Lage, blitzschnell die Richtung zu ändern, um Beute zu verfolgen oder Fressfeinden zu entkommen. Diese Anpassungen machen Pinguine zu den perfekten Jägern in ihrem marinen Lebensraum.

Trending