Wie du dein Handy hältst sagt einiges über deine Persönlichkeit aus!

Frage 1: Wie hältst du gerade dein Handy?

1
2
3
4

Sicher denkst auch du, dass du nicht leicht zu durchschauen bist. Wir haben ja alle unsere „Masken“ auf, die uns für andere undurchsichtig machen. Zumindest denken wir das doch alle. Dabei gibt es so viele Dinge, die anderen sehr genau verraten, wie wir ticken und wie wir denken. Sei es die Haltung an sich, oder wie wir mit manchen Gegenständen umgehen. Sogar wie wir unser Handy halten, verrät mehr über unsere Persönlichkeit, als uns lieb sein kann. Also schau doch mal, was die Art, wie du dein Handy hältst, über dich aussagt. Eines ist sicher, die allermeisten erkennen sich hier wieder und müssen erst mal schmunzeln, wie leicht sie doch durchschaubar sind.

Bestehst du noch ein weiteres Quiz?

Interessante Fakten - Wusstest du?
Das Great Barrier Reef in Australien ist das größte lebende Bauwerk der Erde und das einzige, das aus dem Weltraum sichtbar ist. Es erstreckt sich über eine Länge von mehr als 2.300 Kilometern entlang der Nordostküste Australiens und bedeckt eine Fläche von etwa 344.400 Quadratkilometern. Das Riff besteht aus Abertausenden von einzelnen Korallenriffen und -inseln, die von winzigen Nesseltieren namens Polypen gebildet werden. Diese Tiere leben in Symbiose mit Algen, die ihnen durch Photosynthese Nährstoffe liefern. Im Laufe von Jahrtausenden wachsen die Korallenkolonien zu riesigen Strukturen heran, die eine enorme Vielfalt an Meereslebewesen beherbergen. Leider ist das Great Barrier Reef durch Faktoren wie den Klimawandel, die Versauerung der Ozeane und die Verschmutzung durch Abwässer stark bedroht.

Trending