Wie du sitzt verrät alles über deine Persönlichkeit!

Frage 1: Wie sitzt du meistens da?

A
B
C

Ob es nun unsere Haltung ist, oder auch, wie wir gewisse Gegenstände halten, wir verraten so viel über uns, ohne es zu bemerken! Verschränkte Arme zum Beispiel bedeuten oft, dass dein Gegenüber unsicher ist, oder auch, dass er seinem Gegenüber nicht traut. Das gibt ihm Sicherheit, das verrät aber auch über ihn sehr viel. Ebenso die Mimik. Diese verrät so viel, ohne dass man das selbst weiß. Aber es gibt noch etwas, was viel über die Persönlichkeit verrät. Nämlich die Art, wie man sitzt. Also schau gleich mal, was deine Sitzhaltung über dich verrät, vielleicht möchtest du ja gar nicht, dass man dich so leicht durchschauen kann.

Bestehst du noch ein weiteres Quiz?

Interessante Fakten - Wusstest du?
Die meisten Sterne, die wir nachts am Himmel sehen, existieren möglicherweise gar nicht mehr. Das liegt daran, dass das Licht von weit entfernten Sternen oft Hunderte oder Tausende von Jahren braucht, um die Erde zu erreichen. Wenn wir also einen Stern sehen, sehen wir ihn eigentlich so, wie er vor langer Zeit war, nicht wie er jetzt ist. Manche Sterne, die wir sehen, könnten in der Zwischenzeit bereits explodiert sein oder sich in andere Himmelskörper verwandelt haben, ohne dass wir es bemerkt haben. Erst wenn das Licht der Veränderung die Erde erreicht, werden wir davon erfahren. Das bedeutet auch, dass der Nachthimmel eigentlich eine Art Zeitreise in die Vergangenheit darstellt.

Trending