Wie du sitzt verrät alles über deine Persönlichkeit!

Frage 1: Wie sitzt du meistens da?

A
B
C

Ob es nun unsere Haltung ist, oder auch, wie wir gewisse Gegenstände halten, wir verraten so viel über uns, ohne es zu bemerken! Verschränkte Arme zum Beispiel bedeuten oft, dass dein Gegenüber unsicher ist, oder auch, dass er seinem Gegenüber nicht traut. Das gibt ihm Sicherheit, das verrät aber auch über ihn sehr viel. Ebenso die Mimik. Diese verrät so viel, ohne dass man das selbst weiß. Aber es gibt noch etwas, was viel über die Persönlichkeit verrät. Nämlich die Art, wie man sitzt. Also schau gleich mal, was deine Sitzhaltung über dich verrät, vielleicht möchtest du ja gar nicht, dass man dich so leicht durchschauen kann.

Bestehst du noch ein weiteres Quiz?

Interessante Fakten - Wusstest du?
Die Farbe Orange wurde nach der Frucht benannt und nicht umgekehrt. Bis ins 16. Jahrhundert wurde die Farbe als Gelb-Rot oder Safranfarben bezeichnet. Erst als die süße Orange, die ursprünglich aus China stammt, in Europa eingeführt wurde, begann man, die Farbe nach der Frucht zu benennen. Die Bezeichnung setzte sich schnell durch und ist heute weltweit gebräuchlich. Interessanterweise gibt es nur wenige Lebensmittel, die ihre Namen Farben leihen, wie zum Beispiel die Aubergine oder die Limette. Die Orange ist somit eine bemerkenswerte Ausnahme in der Welt der Farben und Früchte.

Trending