Wie viele 50 Euro Fragen würdest du bei "Wer wird Millionär" schaffen? Mach gleich den Test! [imagesource]IMAGO / teutopress[/imagesource]

Frage 1: Tarzan schwingt sich durch den Wald. Woran genau?


Viele von uns denken, sie würden total weit kommen, wenn sie bei "Wer wird Millionär" mitmachen würden. Das sagt sich auch leicht, wir sehen das ja aus der Ferne und ganz entspannt. Wir können uns gut vorstellen, wie das wäre. wenn man wirklich vor dem Moderator sitzt und ein riesiges Publikum zusieht.

Und ist unser Wissen wirklich so stark? Es sind ja oft die leichtesten Fragen, die die Kandidaten aus dem Rennen werfen. Daher teste dich doch gleich mal, wie viele dieser 50 Euro Fragen würdest du denn schaffen? Und fordere auch gleich deine Freunde heraus, das macht echt Spaß!

Bestehst du noch ein weiteres Quiz?

Interessante Fakten - Wusstest du?
Die größte Blume der Welt riecht nach verwesendem Fleisch. Die Titanenwurz (Amorphophallus titanum) ist eine Pflanze aus den Regenwäldern Sumatras und trägt die größte unbewehrte Blume der Welt. Die Blüte kann bis zu 3 Meter hoch werden und einen Durchmesser von 1,5 Metern erreichen. Sie blüht nur selten, etwa alle 3 bis 7 Jahre, und hält nur wenige Tage. Während dieser Zeit verströmt sie einen intensiven Geruch nach verrottendem Fleisch, der Aaskäfer und Fliegen anlockt. Diese Insekten dienen der Bestäubung, indem sie den Pollen von einer Blüte zur nächsten tragen. Der unangenehme Geruch ist eine Anpassung an die spezialisierten Bestäuber und ein Beispiel für die bizarre Schönheit der Natur.

Trending