Nach einem Jahr schläft jeder so! Hier siehst du ob du die Ausnahme oder die Regel bist?

Frage 1: Kuschelst du beim schlafen?


Zu Beginn einer Beziehung kann man kaum ohne den anderen sein. Erst recht nicht in der Nacht. Da liegen Paare eng aneinander gekuschelt und genießen das total. Aber wie sieht es nach 3 Monaten aus, nach 6 Monaten, nach einem Jahr? Ist die Nähe dann immer noch so wichtig oder ist man dann eher wieder froh, sein eigenes Bett zu haben? Und wenn man beim Partner übernachtet, hat sich das Verhalten dort geändert, ist von Kuscheln und Nähe noch was zu spüren, oder lässt das dann doch schneller nach, als viele es sich wünschen würden? Wie ist es bei euch? Seid ihr die Ausnahme unter den Durchschnitts Paaren oder läuft es bei euch genau wie bei allen anderen.

Bestehst du noch ein weiteres Quiz?

Interessante Fakten - Wusstest du?
Das Herz eines Blauwals ist so groß wie ein kleines Auto und wiegt etwa 600 Kilogramm. Blauwale sind die größten Tiere, die jemals auf der Erde gelebt haben, und ihr Herz muss extrem groß und stark sein, um Blut durch ihren riesigen Körper zu pumpen. Das Blauwalherz kann bis zu 220 Liter Blut pro Schlag pumpen und hat Arterien, die groß genug sind, dass ein kleines Kind hindurchkriechen könnte. Dieses beeindruckende Organ ist ein Wunder der Natur und zeigt, wie außergewöhnlich die Evolution der Lebewesen sein kann.

Trending